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Mit Kostproben (Degustationen) Lebensmittel und Genussmittel bekannt machen - Kostenlose Verkostung in Einkaufspassagen, Supermärkten und in der Gastronomie - Die kleine Kostprobe ist eine preiswerte Werbung
Wir von Kurze Promotion wissen, dass sich jede Verkostung bzw. Degustation auszahlt. Für zahlreiche Kunden haben wir die Erfahrung gemacht, dass Kostproben und Degustationen äußerst beliebt sind bei den Passanten auf der Straße und den Kunden in den Geschäften und in der Einkaufspassage. So haben unsere Auftraggeber etliche Neukunden gewonnen. Und wenn Sie wollen, bringen wir auch Ihre potenziellen Kunden auf den Geschmack. Erst werden sie unserem Personal und dann Ihnen persönlich "aus den Händen essen" bzw. trinken. Neben der Qualität der Kostproben - Essensproben, Getränke und andere Proben - ist es entscheidend, wer die Degustation wie präsentiert und vermarktet. Das Auge isst schließlich mit. Und im gewissen Sinne auch das Ohr. Unser Personal weiß, was Dienstleistung bedeutet und was der Gesprächspartner hören möchte. Zielstrebig, aber unaufdringlich, wortgewandt, aber nicht einschüchternd, freundlich, aber nicht anbiedernd gehen unsere Promoter und Verkaufstalente auf die Menschen zu und bieten ihnen eine Degustation an. Die Verkostung bzw. Kostprobe wird dabei so serviert, dass die Leute einfach zugreifen müssen. In einem kurzen, informativen Gespräch hebt unser Dienstleistungspersonal die Vorzüge Ihrer Produkte hervor und knüpft dabei einen persönlichen Kontakt zu ihrem Gesprächspartner, der diesen Kontakt in positiver Erinnerung behalten wird. So wird er Ihre Marke und Ihr Produkt zukünftig, bewusst oder unbewusst, immer mit diesem angenehmen Gefühl verbinden. Unser Personal ist aber nicht unsere einzige Stärke. Wir haben auch die passenden Aktionsmaterialien wie die Theke für die Verkostung, einen eigenen Stand mit Informationen zu Ihrem Produkt bzw. Ihren Produkten, Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen und auch die angemessene Kleidung. Zudem entwerfen wir für Sie die besten Strategien, analysieren die Zielgruppe oder die Zielgruppen, suchen optimale Standorte aus, stehen im Kontakt zum Supermarkt, zum Großmarkt oder zum Kaufhaus oder stellen entsprechende Kontakte her, kalkulieren Kostenvoranschläge und präsentieren Ihnen nach der realisierten Verkostungsaktion bzw. den Verkostungsaktionen die Kontakte, die wir für Sie hergestellt haben. Probieren
Sie es einfach aus und lassen Sie Ihre Kunden Ihr Produkt probieren. Wir versprechen
Ihnen: Eine Degustation, Verkostung, Kostprobe - oder wie auch immer man eine
Verkostungsaktion bezeichnen möchte - zahlt sich aus und bringt Ihnen den
gewünschten Erfolg. Probieren kostet schließlich nichts. Und verkaufen,
das ist sicher, werden Sie später ein Vielfaches von dem zur Verkostung bereitgestellten
Lebensmittel bzw. Artikel.
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