![]() |
Sponsoring gegen Defizite im Bekanntheitsgrat - Beim Sponsoring muss der Sponsor zum Unternehmen passen - Bei Sponsoring kommt es vor allem auf das Verhältnis von Leistung und Gegenleistung an - Für Sponsoren Promoter und Animateure einsetzen
Egal, ob Sie als Sponsor auftreten oder gesponsert werden wollen: Wir helfen Ihnen, damit Sie den von Ihnen gewünschten Erfolg auch wirklich erzielen. Bei Sponsoring kommt es vor allem auf das Verhältnis von Leistung und Gegenleistung an. In der Regel ist es nicht damit getan, dass der Sponsor nur auf dem Plakat genannt wird. So etwas geht im Dschungel der Werbebotschaften einfach unter. Als Sponsor haben Sie das Recht auf eine interessante und wirkungsvolle Werbeplattform. Neben Plakaten und Bannerwerbung gibt es zahlreiche kleine und größere Plattformen, um sich ins Gespräch zu bringen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Mitunter macht es besonders Sinn, auf der Veranstaltung auch Promoter und Animateure einzusetzen. Auf die richtige Kombination kommt es an. Wir beherrschen unsere Instrumente virtuos, von der Promotion über die Verkaufsförderung, vom Event bis hin zur Promotion. Sie werden sich wundern, welche Mischformen und Überschneidungen in diesem Bereich möglich sind. Trennen Sie sich einfach von herkömmlichen Konzepten und setzen Sie auf Ideen, bei denen vom Marketing ausgegangen wird und die richtigen Maßnahmen entwickelt werden. Kurz
und gut: Wenn Sie den Wunsch haben, neue Kunden zu gewinnen oder neue Produkte
auf den Markt zu bringen, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Mit
unserer Erfahrung und unserem Know-how auf dem Gebiet der Verkaufsförderung
und Promotion finden wir mit Sicherheit das passende Konzept auch für Ihr
Unternehmen. Dabei haben wir stets zwei Ziele vor Augen: Ihre Kunden und Ihren
Erfolg.
![]()
| ![]() |