Sponsoring
Sponsoring gegen Defizite im Bekanntheitsgrat - Beim Sponsoring muss der Sponsor zum Unternehmen passen - Bei Sponsoring kommt es vor allem auf das Verhältnis von Leistung und Gegenleistung an - Für Sponsoren Promoter und Animateure einsetzen

Sponsoring ist eine hervorragende Ergänzung zu klassischer Promotion. Sponsoring empfiehlt sich dann, wenn Defizite im Bekanntheitsgrad vorliegen. Aber auch, wenn das Image eines Unternehmens oder eines Produkts in eine neue Richtung gelenkt oder aufpoliert werden soll, kann Sponsoring der richtige Weg zum Erfolg sein.

Allerdings gibt es auch zahlreiche Fälle, in denen der fest einkalkulierte Erfolg von Sponsoring ausblieb. Der Sponsor muss halt zum Unternehmen passen - und das Unternehmen zum Sponsor.

Unsere Erfahrung und präzise Analysen helfen hier, die richtige Konstellation zu finden.

Egal, ob Sie als Sponsor auftreten oder gesponsert werden wollen: Wir helfen Ihnen, damit Sie den von Ihnen gewünschten Erfolg auch wirklich erzielen. Bei Sponsoring kommt es vor allem auf das Verhältnis von Leistung und Gegenleistung an. In der Regel ist es nicht damit getan, dass der Sponsor nur auf dem Plakat genannt wird. So etwas geht im Dschungel der Werbebotschaften einfach unter.

Als Sponsor haben Sie das Recht auf eine interessante und wirkungsvolle Werbeplattform. Neben Plakaten und Bannerwerbung gibt es zahlreiche kleine und größere Plattformen, um sich ins Gespräch zu bringen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Mitunter macht es besonders Sinn, auf der Veranstaltung auch Promoter und Animateure einzusetzen.

Auf die richtige Kombination kommt es an. Wir beherrschen unsere Instrumente virtuos, von der Promotion über die Verkaufsförderung, vom Event bis hin zur Promotion. Sie werden sich wundern, welche Mischformen und Überschneidungen in diesem Bereich möglich sind. Trennen Sie sich einfach von herkömmlichen Konzepten und setzen Sie auf Ideen, bei denen vom Marketing ausgegangen wird und die richtigen Maßnahmen entwickelt werden.

Kurz und gut: Wenn Sie den Wunsch haben, neue Kunden zu gewinnen oder neue Produkte auf den Markt zu bringen, dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how auf dem Gebiet der Verkaufsförderung und Promotion finden wir mit Sicherheit das passende Konzept auch für Ihr Unternehmen. Dabei haben wir stets zwei Ziele vor Augen: Ihre Kunden und Ihren Erfolg.

Sollten Sie Interesse an ganzheitlichen Konzepten für Promotion und Verkaufsförderung haben,
dann sollten Sie uns direkt ansprechen.
Wir rufen Sie an Tragen Sie hier Ihre Telefonnummer ein
oder füllen Sie bitte das Formular
Kontakt und Anfrage aus oder
rufen Sie uns an: 0231 – 655220 0 oder
schreiben Sie uns:
info@kurze-promotion.de
Website maintenance: www.cara-marketing.com
Empfehlungen:
Asiatisches Personal ­ Messehostessen · Messeservice · Sales Promotion · Promotionagentur · Verkostung · Eventagentur · Roadshow · Sampling